Zeugenaufruf Garbsen, Stadtbahn Nr 4: Zusammengeschlagen

Am 25.06.2023, zwischen 00:00 Uhr und 00:20 Uhr, befindet sich ein 22-jähriger Hildesheimer in weiblicher Begleitung auf dem Rückweg vom Blauen See nach Hildesheim. Hierzu nutzt er zunächst die Buslinie 126 vom Blauen See zur Endhaltestelle nach Garbsen.
Anschließend steigt er in die Straßenbahn Linie 4 ein, um weiter nach Hannover zu gelangen. In der Straßenbahn wird er von mehreren Personen zusammengeschlagen. Nach ambulanter Behandlung, durch einen hinzugerufenen Rettungswagen, wird das Opfer entlassen und tritt seinen weiteren Heimweg an.
Da zu den Tätern nichts bekannt ist, bittet die Polizei aus Garbsen um Zeugenhinweise.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann wird gebeten sich mit der Polizei in Garbsen unter der bekannten Telefonnummer 05131-7014515 in Verbindung zu setzen.