Zeugenaufrufe Garbsen

Zeugenaufruf Havelse:

Einbruch in Einfamilienhaus

Am Mittwoch zwischen 07.50 Uhr und 13.20 Uhr, hebelte ein bislang unbekannter Täter die Terrassentür eines Einfamilienhauses in Garbsen-Havelse, Auf der Heide, auf.

Das Haus wurde nach Wertgegenständen durchsucht. Erbeutet wurden Schmuck und eine Brille. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

.

Zeugenaufruf Auf der Horst:

Sachbeschädigung an sechs Fahrzeugen

Im Zeitraum von Dienstag, 21.09.2021, 21.00 Uhr bis Mittwoch, 22.09.2021, 06.00 Uhr, wurden im Stadtteil Auf der Horst insgesamt 6 Autos durch einen Unbekannten beschädigt.

An einem Ford Mondeo, der in der Steinbockgasse geparkt war, wurde der rechte vordere Reifen zerstochen.

Die gleiche Arbeitsweise erfolgte an 5 Fahrzeugen der Marken Opel und Skoda, die alle zu einem Pflegedienst gehören und im Planetenring abgestellt waren. Auch hier zerstach der Täter jeweils den vorderen rechten Reifen.

.

Zeugen, die Hinweise zu den Straftaten geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Garbsen unter Telefon 05131/ 701-4515 in Verbindung zu setzen.