Garbsen: Austellung „Stadt, Land, Fluss“ kann virtuell im KALLE besucht werden

- Ein Schnappschuss aus dem virtuellen Rundgang -

Die mit Corona verbundenen Einschränkungen sollen kein Hindernis sein, dass die Fotos, Gemälde, Collagen und Keramik der Bürgerausstellung „Stadt, Land, Fluß“ betrachtet werden können. Das Kulturhaus Kalle ermöglicht jetzt, die abwechslungsreiche Schau der rund 70 Aussteller online anzusehen.

Das ist über diesen Link möglich.

Nach einem Klick auf den Beitrag startet ein virtueller Rundgang, auf dem der Betrachter von Klängen des Musikers Iskander Miled begleitet wird. „Dieser virtuelle Rundgang soll Lust machen, sobald es wieder möglich ist die Ausstellung live im Kulturhaus Kalle zu erleben“, sagt Musikschulleiter Alexander Schories.

[Tipp des Herausgebers: Halten Sie zwischendurch den YouTube-Film kurzzeitig an, so lassen sich einzelne Werke auch etwas genauer betrachten…]

Das Kalle-Team bietet darüber hinaus weiterhin auf Reservierung die beliebten Kalle-Kisten an. Neben kostenlosen Überraschungskisten für Erwachsene und Kinder gibt es weiter auch kostenpflichtig entleihbare Porzellan- oder Töpferkisten. Das Büro ist Dienstag, Mittwoch und Freitag zwischen 9 und 12 Uhr und donnerstags von 14 bis 16 Uhr besetzt. In der Zeit können die bei Andrea Roppelt, Telefon (0 51 37) 9 82 28 59, kalle@garbsen.de, bestellten Kisten abgeholt werden. Weitere Informationen gibt es auf www.musik-kunstschule-garbsen.de.