Kindisch: Garbsens Bürgermeister ‚vergisst‘ Einladungen zum Spatenstich

So alleine, wie es aussieht und auch wohl geplant war, buddelten die Vier mit ihren roten Schaufeln nicht im Sand: Viele Ratsmitglieder und insbesondere auch Bürger, die sich für den Erhalt des Berenbosteler Badeparks eingesetzt hatten, kamen auch ohne Einladung, wie die UMSCHAU berichtete.

Das ist Provinzpolitik in Garbsen: Wie die UMSCHAU gestern am 22.5.2019 berichtete, sollte der Spatenstich zur Neuerrichtung des Badeparks nur im Kreise derer vollzogen werden, die einst dagegen waren. Bürger und Parteien, die sich lange Zeit für den Badepark eingesetzt hatten, waren offensichtlich nicht willkommen… – jedenfalls nicht eingeladen.

– So ein Verhalten lässt tief blicken: auf sehr kleine Karos…

 

Hinweis: Lesenswert ist auch der Artikel der besagten UMSCHAU-Ausgabe auf der 5. Seite: „Grahl zu Fall von Stadtbaurat Hauke“