Zeugenaufrufe Garbsen

Polizeibericht vom Wochenende: Einbrüche

Garbsen, 27.05.2018 -

Zeugenaufrufe Stelingen:
Diebstahl von fest eingebauten Navigationsgeräten

In der Nacht zum 26.05.2018, vermutlich in der Zeit nach 01.00 Uhr bis zum frühen Morgen, wurden in Garbsen im OT Stelingen in der Lindenstraße und im Fasanenweg aus einem VW Touran (braun, 2014) und einem 3er BMW (blau, 2016) die fest eingebauten Navigationsgeräte entwendet. In beiden Fällen gab es keine Aufbruchspuren an den Fahrzeugen.
Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 8000 €.


Zeugenaufruf Horst:
Einbruch in Bäckerei

In der Nacht zum 27.05.2018 hatten es unbekannte Täter auf eine Bäckerei im Steinwartskamp in Garbsen im OT Horst abgesehen. Nach erfolglosen Hebelversuchen an der Eingangstür und dem Fenster der Bäckerei wurde kurzerhand eine Scheibe der Eingangstür eingeschlagen.
Die Täter drangen ein und durchsuchten die Bäckerei. Anschließend entwendeten sie Bargeld in bislang unbekannter Höhe.


Wer etwas zu den Tatzeiten gesehen oder gehört hat und zur Sachverhaltsklärung beitragen kann, möge sich unter 051317014515 mit der Polizei in Garbsen in Verbindung setzen.