Zeugenaufrufe Seelze

Zwei BMW aufgebrochen & Einbruch in ein Wohnhaus

Polizeikommissariat Seelze, 08.02.2018 -

Zeugenaufrufe Lohnde & Seelze-Sued:
Zwei BMW aufgebrochen

In der Nacht zum gestrigen Mittwoch brachen unbekannte Täter gewaltsam zwei Fahrzeuge der Marke BMW auf.
- In der Straße Westereschenfeld (Lohnde) wurde aus einem schwarzen BMW Coupe und
- in der Straße An den Grachten (Seelze-Süd) wurde aus einem weißen BMW der 3er Serie jeweils das komplette Lenkrad und das eingebaute Navigationsgerät entwendet.
Der jeweilige Schaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.


Seelze:
Einbruch in Wohnhaus

Am Mittwochnachmittag im Zeitraum von 15.30 Uhr bis 18.45 Uhr drangen unbekannte Täter gewaltsam über die rückwärtige Terrassentür in die Hochparterre-Wohnung eines Zweifamilienhauses in der Stettiner Straße ein. Aus den Räumlichkeiten wurde Bargeld in noch nicht bekannter Menge entwendet.


Die Polizei Seelze bittet jeweils um Zeugenhinweise und Mitteilung von verdächtigen Feststellungen unter Tel.-Nr. 05137/8270.