Zeugenaufruf Gro3 Buchholz

Spielothek beraubt - Wer kennt diese Messerscheide?

Hannover, 08.01.2018 - Die Polizei sucht mithilfe eines Fotos nach dem Besitzer einer sogenannten Messerscheide, die bei einem Raubüberfall in einer Spielhalle an der Straße Nußriede zurückgelassen worden ist.

Am vergangenen Mittwoch, 03.01.2018, gegen 06:30 Uhr, hatte ein maskierter Räuber die Spielhalle betreten, eine Mitarbeiterin mit einem Messer bedroht und anschließend das in der Kasse befindliche Geld geraubt. Anschließend flüchtete der Täter mit der Beute in unbekannte Richtung.


Da der Tatverdächtige offenbar eine Messerscheide am Tatort zurückgelassen hatte, sucht die Polizei nun nach dem Besitzer dieses Gegenstands.

Zeugen, die Hinweise zu dem Eigentümer der Messerscheide geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511 109-5555 mit dem Kriminaldauerdienst Hannover in Verbindung zu setzen. /has,wei