Zeugenaufruf Laatzen:

Unbekannte leblose Person liegt im Messebahnhof

Hannover, 05.11.2017 - Heute Morgen, 05.11.2017, gegen 06:40 Uhr, haben Passanten im Messebahnhof an der Münchner Straße eine tote, männliche Person auf dem Treppenabgang zwischen den Gleisen 12 und 13 aufgefunden. Die Todesursache sowie die Identität des Mannes sind bislang noch unklar, die Ermittlungen dauern an.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatten zwei Passanten den leblosen Körper auf dem Treppenabgang liegend aufgefunden und sofort die Rettungskräfte alarmiert. Ein hinzugezogener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Da die Polizei derzeit weder einen Unglücks- oder Krankheitsfall sowie ein Zutun Dritter ausschließen kann, hat die Kripo die Ermittlungen - auch zur Identifizierung des etwas 40-jährigen Mannes - aufgenommen.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Geschehen geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-5555 in Verbindung zu setzen. /wei,pu