Zeugenaufrufe Garbsen:

Polizeibericht vom Wochenende

Garbsen, 25.09.2017 -

Zeugenaufruf Garbsen, Auf der Horst:
Wohnungseinbruch

In der Zeit von Freitag, 22.09.2017, 10.00 Uhr, bis Samstag, 23.09.2017, 11.00 Uhr, gelangten bislang unbekannte Täter in eine Wohnung im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses in Garbsen, Marshof.
Nachdem die Wohnungstür gewaltsam aufgehebelt wurde, durchsuchten die Täter sämtliche Räume. Ob etwas gestohlen wurde, stand bei der Tatortaufnahme noch nicht fest.


Zeugenauftuf Garbsen-Osterwald U.E:
Zwei beschädigte PKW

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden zwei Fahrzeuge in Garbsen, Osterwald U.E. beschädigt.
Ein Audi A4 Avant und ein Daimler Benz, E-Klasse waren am Straßenrand in der Annastraße abgestellt.
An beiden PKW wurden die linken Außenspiegel vermutlich durch Tritte stark beschädigt.
Der Gesamtschaden liegt bei mindestens 600,- Euro.


Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Garbsen unter Telefon 05131 / 701 4515 entgegen