10. Altgarbsener Weinfest

1. Garbsener Weinkoenig wurde praesentiert

Garbsen, 04.09.2017 - Das 10. Alt-Garbsener Weinfest hat auch in diesem Jahr viele Hunderte Besucher angezogen.
Bei gutem Essen, unterhaltsamer Musik, Sonnenschein und dem Gewinnen von tollen Preisen bei der Tombola. 500 Gewinne, die vom oertlichen Handel und der Gastronomie gesponsert wurden, sorgten u.a. für gute Stimmung.


Zur Überraschung der Gäste wurde zunächst der 1. Garbsener Weinkoenig (Bacchus) präsentiert. Wer koennte diese Rolle besser verkoerpern als ein echter Grieche: Theodorus Poulios, der seit 24 Jahren in Garbsen lebt.
Die 2. Überraschung des Festes war der Auftritt von CDU-Generalsektretaer Dr. Peter Tauber.
Mit der Ziehung der Hauptgewinne, u.a. eine mehrtägige Berlin-Reise, ging ein unterhaltsamer und für viele Besucher auch gewinnbringender Tag zu Ende.