Garbsen-Osterwald:

Schuetzenverein O.E. und dem SV Wacker Osterwald veranstalten Sommerbiathlon

Hannover, 27.08.2017 - F?nf Teilnehmer beim 1. gemeinsamen Sommerbiathlon 2017. Es wurden 400 m auf dem Wacker Sportplatz gelaufen und dann im Schützenhaus O.E. auf einer Biathlon Schießanlage 5 Schuss abgegeben. Es wurde stehend aufgelegt geschossen auf 10 m Entfernung. Es waren 5 kleine, runde Ziele, die beim Treffer mit einem weißen Deckel zugeklappt wurden. Beim Fehlschuss 5 Strafsekunden. Sven und Yanik Tillmann schossen einmal vorbei.
Platz 1 Tobias Reupke, 2. Yanik Tillmann und 3. Thorsten Lange. Auf den undankbaren 4. Platz kam Niklas Reupke, 5. wurde Sven Tillmann. Dass die ersten 3 Plätze nur 2 Sekunden auseinanderliegen, zeigt wie knapp der Wettkampf war.

Fünf Teilnehmer beim ersten gemeinsamen Sommerbiathlon 2017. Es wurden 400 m auf dem Wacker Sportplatz gelaufen und dann im Schützenhaus O.E. auf einer Biathlon Schießanlage fünf Schuss abgegeben. Es wurde stehend aufgelegt geschossen auf 10 m Entfernung. Es waren fünf kleine, runde Ziele, die beim Treffer mit einem weißen Deckel zugeklappt wurden. Beim Fehlschuss fünf Strafsekunden. Sven und Yanik Tillmann schossen einmal vorbei.

Die Ergebnisse:
Platz 1: Tobias Reupke, 2. Yanik Tillmann und 3. Thorsten Lange.
Auf den undankbaren 4. Platz kam Niklas Reupke, 5. wurde Sven Tillmann.
Dass die ersten 3 Plätze nur 2 Sekunden auseinanderliegen, zeigt wie knapp der Wettkampf war.