Wir begrue3en unsere neuen 5.-Klaessler!

Herzlich Willkommen! - Jetzt mit allen Bildern

Garbsen, 16.08.2017 - Am Freitag, dem 3. August, wurden 102 neue 5.-Klässler als neue JKGler im 50.Jahr des Bestehens des JKG begrüßt.
Der Namensgeber der Schule, Johannes-Kepler, konnte leider nicht anwesend sein. Die näheren Umstände seiner Abwesenheit sowie etliche gute Wegweiser für den Weg zum Abitur benannte Schulleiter Dieter Schwandt und gab viele gute Wünsche mit auf den Weg zum Abitur 2026.
Auch die Sprecherin der Schülervertretung, Sophia Wedemeyer, machte den neuen Mitschülern Mut, aktiv am JKG-Leben teilzunehmen und vielleicht auch einmal in der Schülervertretung mitzumachen.
Während die neuen Klassen 5a-5d zu ihren ersten Unterrichtsstunden in ihren Klassenräumen verschwanden, wurden die Eltern in der Pausenhalle noch von den Eltern der letztjährigen 5.-Klässler begrüßt und mit kulinarischen Genüssen verwöhnt.
Wir wünschen allen neuen Schülern eine erfolgreiche Zeit am JKG!

Klasse 5a mit Frau Helmus und Frau Jacobsen

Klasse 5b mit Herrn Keil und Frau Seidel

Klasse 5c mit Frau Henning und Frau Näfe

Klasse 5d mit Herrn Witt und Frau Kuckenburg-Wutzke