Musikworkshop für Anfänger & Könner -jetzt anmelden!

Unter der Leitung des Musikers Dodo Leo veranstaltet die Musik- und Kunstschule der Stadt Garbsen am Samstag, 24. August, von 14 bis 18 Uhr und Sonntag, 25. August, von 10.30 bis 13 Uhr einen Wochenend-Workshop.  Die Gebühr beträgt 15 Euro.

Mitmachen kann jeder, egal ob groß oder klein, jung oder alt, mit muskalischer Erfahrung oder ohne. Bei dem Workshop geht es um die Freude am Singen und Musizieren. Noten kommen nicht zum Einsatz. Die Gruppe erarbeitet die Lieder gemeinsam.

Der Musiker Dodo Leo ist 1973 geboren und in Zürich aufgewachsen. Er lebt und arbeitet seit 1999 in Hannover als Musiker, Komponist, Textautor und Arrangeur. Er ist Musiklehrer für Gesang, Gitarre und Cajon und Dozent bei der LAG Jazz Niedersachsen und dem Musikzentrum Hannover. Bereits als Kind spielte er mehrere Instrumente und absolvierte später  an der Karel-Jahn-Schule für Musik in Zürich eine fünfjährige Gesangsausbildung.
Dodo Leo spielte in verschiedenen Bands, darunter in einer Hardrockband, und hat europaweite Tourneeerfahrung. Aktuell ist er mit dem Projekt »Carlini, Dodo Leo & Martin« zusammen mit zwei befreundeten Singer-/Songwritern unterwegs und war mit ihnen bereits zwei Mal im Kalle zu Gast.

Anmeldung nimmt Evelyn Jagdstaidt von der Musik- und Kunstschule der Stadt Garbsen, Telefon 0 51 31 – 7 07 2 62, E-Mail evelyn.jagstaidt@garbsen.de, entgegen. Der Workshop wird unterstützt durch den Förderverein für die Musikschule.