Zeugenaufrufe Berenbostel: Einbrüche in Garage & mehrere Keller

  • Bisher Unbekannte drangen in der Nacht von Sonntag auf Montag in eine Garage in der Schillerstraße in Berenbostel ein und entwendeten Getränke. Das Garagentor wurde aufgebrochen, die Schadenshöhe beträgt 220,- Euro.
  • In der Zeit zwischen Donnerstag, 16.12.2021, 18.00 Uhr und Dienstag, 21.12.2021, 11.00 Uhr, wurden zwei Keller in einem Mehrfamilienhaus im Birkenweg in Berenbostel aufgebrochen. Nachdem die Tatverdächtigen durch die unverschlossene Hauseingangstür in das Gebäude gelangten, wurden die Vorhängeschlösser der Keller aufgehebelt.Über eventuelles Diebesgut ist noch nichts bekannt.
  • In der Nacht von Montag auf Dienstag betraten Unbekannte ein Mehrfamilienhaus in Berenbostel, Melanchthonstraße, durch die geöffnete Hauszugangstür. Im Treppenhaus wurde eine Zwischentür zum Kellergeschoss aufgehebelt. Die Vorhängeschlösser von fünf Kellerverschlägen wurden gewaltsam entfernt. Ob etwas gestohlen wurde, wird durch die Geschädigten noch geprüft.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Garbsen unter Telefon 05131/ 701-4515 entgegen. Die Polizeistation Berenbostel ist tagsüber unter der Telefonnummer 05131/ 463190 zu erreichen.