Zeugenaufrufe Garbsen

Zeugenaufruf Garbsen-Mitte:

Zwei versuchte Einbrüche in Arztpraxen

Im Zeitraum von Freitag, 15.00 Uhr bis Montag, 07.25 Uhr, kam es in Garbsen-Mitte in der Graf-Stauffenberg-Straße zu zwei versuchten Einbrüchen in Arztpraxen.

Ein bislang unbekannter Täter hebelte vergeblich an den Zugangstüren der Praxen, die sich in einem Gebäude befinden, so dass ein Eindringen misslang.

.

Zeugenaufruf Berenbostel:

Versuchter Diebstahl aus Wohnung

Am Montag um 21.45 Uhr, versuchte ein Unbekannter in die Hochparterrewohnung eines Mehrfamilienhauses in Berenbostel, Rudolf-Harbig-Weg, einzudringen.

Als der Mann durch ein geöffnetes Fenster einsteigen wollte, wurde er von der Mieterin überrascht und flüchtete. Aufgrund der Dunkelheit konnte die Geschädigte den Täter nicht näher beschreiben.

.

Zeugen, die Hinweise zu den Straftaten geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Garbsen unter Telefon 05131/ 701-4515 in Verbindung zu setzen. Die Polizeistation Berenbostel ist tagsüber unter der Telefonnummer 05131/ 463190 zu erreichen.