Zeugenaufrufe der Polizei Seelze

Zeugenaufruf Döteberg:

Diebstahl eines Zigarettenautomaten

Am 25.09.2021, In den frühen Morgenstunden (ca. 04.30 Uhr), entwendeten derzeit unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten an der Dorfstraße in Döteberg, am Ortsausgang in Richtung Harenberg. Der fest verbaute Automat wurde gänzlich abgetrennt und anschließend in einem nahegelegenen Feldweg, gegenüber der Meiers Mühle, gewaltsam geöffnet und geleert. Aufgrund des hohes Gewichtes ist bei Tatausführung von mehreren Tätern sowie einem geeigneten Transportfahrzeug auszugehen. Der beschädigte Automat wurde zurückgelassen. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Diesbezügliche Zeugenhinweise erbittet die Polizei Seelze unter 05137/827-115.

.

Zeugenaufruf Seelze:

Sachbeschädigung an Pkw

Am 26.09.2021, um 01:20 Uhr, konnte durch eine Anwohnerin beobachtet werden, wie sich augenscheinlich zwei männliche Personen in verdächtiger Weise an einem Firmentransporter in der Rudolf-Breitscheid-Straße zu schaffen machten. Noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte flüchteten die beiden Personen in unbekannte Richtung. Vor Ort wurde schließlich ein zerstochener Reifen an einem weißen Renault Trafic festgestellt.

  • Die beiden geflüchteten dunkelgekleideten Personen (1 x blond, 1x braune Haare, beide kurz) werden von der Zeugin auf ca. 20 – 25 Jahre geschätzt.

Weitere Zeugenhinweise nimmt die Polizei Seelze unter 05137/827-115 entgegen.

.

Zeugenaufruf Almhorst:

Verkehrsunfallflucht

Am 25.09.2021, in der Zeit von 11.00 Uhr bis 16.30 Uhr, befuhr ein derzeit unbekannter Fahrzeugführer den Rohlanddamm aus Kirchwehren kommend in Richtung B 441 und streifte in Höhe Hausnummer 11 beim Vorbeifahren einen am rechtsseitigen Straßenrand geparkten schwarzen VW Polo. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Fremdschaden in Form eines abgebrochenen Außenspiegels zu kümmern. Der Sachschaden am VW Polo wird auf ca. 250 Euro geschätzt.

Zeugenhinweise erbittet die Polizei Seelze unter 05137/827-115.