Wacker Osterwald: „Bei uns werden Sie die Kalorien wieder los“

Nach der langen Corona-Pandemie hat auch der SV Wacker Osterwald Austritte zu beklagen. Um dem entgegenzuwirken, hatte der Vorstand die Idee; 200 Tafeln Schokolade mit Aufkleber SVWO/ Homepage und Slogan: „Bei uns werden sie die Kalorien wieder los“ vor der EDEKA-Filiale in Osterwald zu verteilen. Zu viert, 1. Vorsitzender Michael Koch, Finanzen Achim Weske und die Spartenleiter/innen Turnen Gabi Weihe und Gesundheitssport Thorsten Lange, wurden am Samstag von 11 bis 13 Uhr die Schokolade verteilt. Wie erwartet war die Resonanz groß, man kam ins Gespräch und Fragen konnten direkt beantwortet werden. Die Aktion war hauptsächlich dafür gedacht um neue Mitglieder zu werben, gleichwohl um sich auch bei den treuen Vereinsmitgliedern zu bedanken. Eine gelungene Aktion; ob es dadurch viele Neueintritte gibt wird die Zeit zeigen. Im persönlichen Gespräch war die Bereitschaft dafür groß.

– Wacker Osterwald, ein Verein mit zehn Sparten für Groß und Klein und für die ganze Familie.