Bürgerbüro Garbsen: Terminwünsche bitte per eMail!

Die Nachfrage nach Terminen im Bürgerbüro im Rathaus ist weiter groß. Dank personeller Unterstützung und Ausweitung der Öffnungszeiten ist es allerdings gelungen, die Abläufe zu beschleunigen. Derzeit dauert es rund eine Woche bis Bürger mit Terminwunsch zurückgerufen werden. Meist erhalten sie dann schon für die Woche darauf einen Termin im Bürgerbüro.

Die Stadt bittet weiter darum, dass Terminanfragen bevorzugt per E-Mail an buergerbuero@garbsen.de gesendet werden. Wer einen Terminwunsch sendet, wird gebeten, sein Anliegen mitzuteilen und eine Rückrufnummer anzugeben. „Wir arbeiten daran, eine noch schnellere Terminvereinbarung zu erreichen, um wieder den gewohnten guten Service für die Bürger der Stadt Garbsen zu ermöglichen“, sagt Marcel Putz, stellvertretender Leiter des Bürgerbüros.