Zeugenaufruf Döhren: Bäckerei überfallen

Heute (30.06.2020) hat ein Unbekannter in den frühen Morgenstunden die Bäckereifiliale an der Hildesheimer Straße / Ecke Borgentrickstraße überfallen und ist mit dem Geld aus der Wechselkasse geflüchtet.

Als die 54-jährige Mitarbeiterin gegen 04:45 Uhr das Geschäft geöffnet und betreten hatte, stand wenig später ein maskierter Unbekannter vor ihr. Er drohte ihr mit einem Messer und forderte das Geld. Nachdem der Täter dies erhalten hatte, flüchtete er aus der Bäckerei. Die Fluchtrichtung ist nicht bekannt.

  • Der Mann wird als etwa 1,60m groß und mit hagerer Statur beschrieben. Er hat eine dunkle Augenfarbe. Der Täter war mit einem schwarzen Tuch über Mund und Nase maskiert und trug einen dunklen Kapuzenpullover sowie Handschuhe. Seine Aussprache klang hochdeutsch mit einem hörbaren Nuscheln.

Zeugen melden sich bitte beim Kriminaldauerdienst unter 0511 109 5555./bod, pfe, mr