Fasching für Jung & Alt bei Wacker Osterwald

Hier die Leichtathleten

Sowohl die Leitathleten/innen als auch die Herzsportler/innen bei Wacker Osterwald feierten die ‚tollen Tage‘. Hier zwei Berichte:

 

Leichtathleten feiern Fasching

Faschingsalarm in der Turnhalle, die drei Leichtathletikgruppen Kinder/ Jugend/ Erwachsene des SV Wacker Osterwald ließen die Sporthalle beben. Spiel, Spaß und Verkleiden war angesagt. Gemeinsam von 6 bis 23 Jahren wurde die ganze Halle genutzt mit Parcours für Rollbretter, Mattenwagenrennen, Minitrampolin, Inliner, Roller und Ballspielen. An so einem Tag werden auch die verkleideten Trainer Thorsten Lange (Star Wars Admiral mit Perücke)  und Alfred Leopold (Chefkoch) wieder zu Kindern.

 

Herzsportgruppen feiern Fasching

Fasching ist keine Frage der Gesundheit und des Alters sondern der Einstellung und Freude am Spaß haben! Wir sind dabei! Die beiden Herzsportgruppen des SV Wacker Osterwald kamen verkleidet zum Training und trotz dieses “Handikaps“ machten die Übungen Spaß und es gab viel zu Lachen. Natürlich waren auch die Trainer Thorsten Lange (Star Wars Admiral mit Perücke) und Heidi Schlüter (im Baumwoll-Nachthemd der Ur-Oma) verkleidet. Mit einem „Fotoshooting“ wurde das Training beendet.