Zeugenaufrufe Garbsen-Stelingen: Zwei Einbrüche

Zeugenaufruf Garbsen-Stelingen:

Einbruch in eine Firma

In der Zeit zwischen Dienstag, 16.55 Uhr und Mittwoch, 05.30 Uhr, brachen bisher unbekannte Täter in eine Firma in Garbsen-Stelingen, Carl-Zeiss-Straße,ein.

Nachdem die Grundstücksumfriedung überklettert wurde, versuchten sie zunächst vergeblich zwei Fenster aufzuhebeln. Durch das Aufhebeln eines dritten Fensters gelangten die Täter in die Räumlichkeiten der Firma und durchsuchten hier mehrere Büros und zwei Hallen.

Nach ersten Feststellungen wurden ein Mobiltelefon, Bargeld, ein Fotoapparat, ein Laptop und eine Geldcassette gestohlen. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

 

Zeugenaufruf Garbsen-Stelingen:

Einbruch in die Grundschule

Bislang Unbekannte verübten in der Zeit zwischen Dienstag, 18.00 Uhr und Mittwoch, 07.20 Uhr, einen Einbruch in die Grundschule Stelingen, Engelbosteler Straße.

Nachdem zwei Fenster gewaltsam aufgehebelt worden waren, durchsuchten die Täter mehrere Räume der Schule, verließen das Gebäude jedoch, nach bisherigen Feststellungen, ohne Beute.

 

  • Zeugen, die Hinweise zu den Einbrüchen geben können, setzen sich bitte mit der Polizeiinspektion Garbsen, Tel. 05131-701-4515, in Verbindung.