Zeugenaufruf Vahrenwald: Spielhalle überfallen

Ein Duo hat am Freitag, 17.01.2020, eine Spielhalle im hannoverschen Stadtteil Vahrenwald überfallen. Mit Bargeld sind die beiden Unbekannten von der Spielhalle an der Melanchtonstraße entkommen. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatten die beiden Täter die Spielothek gegen 23:50 Uhr betreten, die Angestellte mit einer Schusswaffe bedroht und Geld gefordert. Die Frau händigte dem Duo anschließend Geld aus. Mit ihrer Beute flüchteten die Räuber anschließend in unbekannte Richtung.

  • Ein Täter ist circa 1,85 Meter groß und von schlanker Statur. Er war dunkel gekleidet, trug eine gold/schwarze Maskierung und hatte eine dunkle Schusswaffe bei sich.
  • Sein etwa zehn Zentimeter kleinerer Komplize hat ebenfalls eine schlanke Statur. Er trug eine dunkle Bekleidung und war maskiert.

Hinweise zu den Tätern nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-5555 entgegen. /has