Der CDU Ortsverband Garbsen hat einen neuen Vorstand gewählt

Nach der Wahl des neuen Vorstands: Silke Seidel (Schriftführerin), Dr. Dominik Mayer (Beisitzer),  Dirk Häusler (stellvertr. Vorsitzender), Helmut F. Busjahn (Vorsitzender). - Der neue Schatzmeister Senol Uygur und weitere Beisitzer fehlen leider auf dem Bild. -- Foto: CDU, OV Garbsen

Der Ortsverband Garbsen hat turnusgemäß seinen Vorstand für die nächsten 2 Jahre gewählt. Der Vorsitzende wurde erneut Helmut F. Busjahn, sein Stellvertreter wurde wieder Dirk Häusler. Schatzmeister Magnus Strahl und Schriftführerin Ingrid Schmidt baten nach vielen Jahren Einsatz um Ablösung und wurden durch Senol Uygur und Silke Seidel ersetzt.

Beisitzer wurden Silke Häusler, Ingrid Schmidt, Melanie Weber, Dr. Dominik Mayer und Theodorus Poulios.

„Damit sind wir gut aufgestellt und konnten auch einen nötigen Generationswechsel beginnen“, sagte Busjahn über die Entscheidung der Mitglieder zu dieser Wahl.