Kontinuität und Wandel: Neue Gesichter im Vorstand des Fördervereins der Musikschule Garbsen

Die Mitglieder des Fördervereins der Musikschule haben mit Barbara Warnemünde und Dörthe Flemming zwei Neue in den Vorstand des Fördervereins für die Musikschule der Stadt Garbsen gewählt. Gleichzeitig wurden der langjährige Vorsitzende Burkhard Grahe und die ebenfalls über viele Jahre tätige Schriftführerin Ingrid Breu verabschiedet.

Warnemünde übernimmt von Grahe das Amt der ersten Vorsitzenden. Die drei Vorstandsmitglieder Monika Rehfeldt, Uwe Jorzig und Stephan Burk wurden in ihrer Funktion bestätigt. „Der Förderverein konnte erneut auf ein erfreuliches Spendenaufkommen zugreifen, das wie gewohnt für aufwendige Instrumenteninstandsetzung und für den Neukauf von Leihinstrumenten verwendet wurde“, freut sich Evelyn Jagstaidt, Leiterin der Musik- und Kunstschule Garbsen. Auch bei einzelnen Projekten und im sozialen Bereich habe der Förderverein die Arbeit der Musik- und Kunstschule wirkungsvoll unterstützt.

Für weitere Informationen steht Evelyn Jagstaidt unter Telefon (0 51 31) 70 72 62 zur Verfügung. Der Förderverein der Musikschule präsentiert sich online auf  www.musikschulegarbsen.de.